fbpx
Skip to main content

Ein letzter Gruß

Herbert Lechner hat die Salzburger Holzbau-Meister viele Jahre als Manager des Salzburger Holzclusters begleitet. Das begann bereits im Zuge der Entwicklung des Markenzeichens „HolzbauMeister Salzburg“, damals noch als Mitarbeiter im Clusterteam. Später hat er intensiv bei unseren Forschungsprojekten rund um die Lambda–Wert-Berechnungen und die Umsetzung des Wertes in die Salzburger Bauordnung mitgewirkt, aber auch beim Aufbau von „Best of Holzbau“ und bei vielen Fortbildungsangeboten. Diese Bildungsangebote reichten oft auch „über den Tellerrand“ hinaus bis zu Persönlichkeitsbildungen und spannenden Themenbereichen abseits unseres Fachgebietes.
Wir danken Ihm für seinen unermüdlichen Einsatz für die Salzburger Holzwirtschaft, ganz besonders wird uns seine Ausrichtung immer auf die positiven Seiten aller möglichen Problemstellungen in Erinnerung bleiben.
Landesinnung Holzbau
 
Herbert Paul Lechner
 
 
 

proudly presented by werbeagentur ynet.at * marketing * werbung * internet