Skip to main content

Josef Hager

Verstorben ist kürzlich Zimmermeister Josef Hager, der neben seinen vielen Tätigkeiten im Feuerwehrwesen auch lange Jahre Im Innungsausschuss der  Innung Holzbau Salzburg tätig war und in diesem Bereich jahrelang als Landeslehrlingswart für den Ausbildungsbereich verantwortlich zeichnete.  Für seine Verdienste erhielt er auch den Ehrenring der Holzbauinnung.

Bauunternehmer und Zimmermeister i. R.
Hauptbrandinspektor der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Salzburg
Bürger der Stadt Salzburg
Träger des Silbernen Verdienstzeichens des Landes Salzburg
Träger der Silbernen Ehrenmedaille der Wirtschaftskammer Salzburg
Träger des Silbernen Ehrenzeichens des Österreichischen Roten Kreuzes Landesverband Salzburg
Träger des Goldenen Ehrenringes der Salzburger Zimmermeisterinnung

proudly presented by werbeagentur ynet.at * marketing * werbung * internet