SAM 5337a000

Am Freitag, den 4. September 2015 wurden 2 Mitarbeiter der Zimmerei-Holzbau R. Rothböck GmbH, im Hotel Brandstätter, für ihre 20-jährige Firmenzugehörigkeit geehrt und es wurde ihnen die Urkunde und die Mitarbeitermedaille in Bronze der WKS durch Bundesinnungsmeister und Seniorchef KommR Richard Rothböck überreicht.

Für seine 20-jährige Firmenzugehörigkeit und sein Engagement wurde Holzbaumeister Ing. Roland Rothböck, Geschäftsführer der Firma, für seinen Fleiß und Streben zum Wohle der Firma als auch den Kunden, ausgezeichnet.

Weiters wurde Herr Gerhard Pertiller für seine 20-jährige Tätigkeit in der Firma ausgezeichnet, welche von der Lehre bis zum Vorarbeiter und hin zum heutigen Betriebsleiter führt und dies als Vorbild seiner Mitarbeiter gilt.

Der Seniorchef, auch in der Funktion der WKÖ als Bundesinnungsmeister, dankte beiden für ihre vorzügliche Arbeit in der Firma und wünscht Ihnen im Beruf und weiteren Leben alles Gute und viel Erfolg.

Zum Seitenanfang